Ein Match, in dem es nur Gewinner gibt!

Wir sind immer wieder bemüht, unseren Schülerinnen und Schülern interessante Ausbildungs- und Praktikumsplätze anzubieten. Daher haben wir uns über die Kontaktanfrage der aus dem Lebensmittelhandel bekannten Firma Seeberger sehr gefreut. Bereits nach den ersten Kontakten war klar: Hier ist ein nachhaltig arbeitendes, zukunftsorientiertes und modernes Unternehmen daran interessiert, unsere Schülerinnen und Schüler bei der Berufswahl zu unterstützen. Schon vor der eigentlichen Unterzeichnung des Kooperationsvertrages am 28.03.2022 wurden die ersten Schüler unbürokratisch in ein Praktikum übernommen, von denen eines voraussichtlich noch in diesem Sommer in einen Ausbildungsplatz münden wird! Mit solch einem unkomplizierten Partner freuen wir uns auf weitere gemeinsame Schritte in einer erfolgreichen und lebendigen Kooperation.